Erfahrungsberichte, Musik

Nachtrag zum Coldplay Konzert im Juli

Jetzt wo ich einen Blog habe, kann ich ja meine Meinung zu diversen Themen und Ereignissen kundtun und da mich aktuell (zum Glück) nichts beschäftigt, möchte ich ein bissi älteres Thema aufgreifen, nämlich das Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion!

coldplay-berlin

Ich will ehrlich mit euch sein! Von Coldplay, eine Band von Format, habe ich mir eine andere Show erwartet, als das, was da abgeliefert wurde. Und ich denke für Konzertkarten jenseits der 100 Euro (was schon recht heftig ist) kann man sich das auch irgendwie erwarten. Irgendwie habe ich von Leidenschaft auf der Bühne so gar nichts gespürt :-/

Und ich bin nicht alleine mit der Meinung. B.Z. Berlin meinte, dass Coldplay „als Schwergewicht gestartet, als Leichtgewicht gelandet ist“ und auch die Berliner Morgenpost schrieb: „Schlechter Sound, beste Stimmung“. Stimmung in der Tat war wirklich sensationell im Berliner Olympiastadion, aber das war nicht Coldplays Verdienst, sondern die tolle Stimmung der Berliner und allgemein der zugereisten Coldplay Fans!

Ich weiss, Coldplay wird das hier wohl eher nicht mehr lesen, aber für mich war das das letzte Live Konzert der Briten. Bis ich mal wieder lese, dass die Leute es absolut geil fanden!

Schreibe einen Kommentar