Alltagsgeschichten, Erfahrungsberichte

Pause von meiner Diät

Heute ist es endlich soweit: CHEAT DAY! Jeder der eine Diät macht, wird diese Tage zu zelebrieren wissen. Und ich geniesse meinen Cheat Day, wo ich mal nicht auf Kalorieren achten und Sport machen muss, indem ich zu meinem Lieblingsitaliener gehe und mir eine gute Pizza mit Cola gönne. Ja ich weiss, Cola ist purer Zucker, aber in Massen ist alles okay und gesund 🙂 Und in der aktuellen Phase, wo ich wirklich nur alle 2 Wochen mal sündige, denke ich, dass eine kleine Flasche in Ordnung geht.

Sieht nicht nur lecker aus, sondern war auch extrem lecker. Aber das war es auch wieder mit dem Sündigen. Schliesslich will ich wieder in meine 5 Jahre alten Jeans passen. Oder ich besorg mir ein paar neue, aber in der gleichen Größe wie die alten Jeans. Will diesmal was modernes probieren und mich mal in enge Straight Cut Jeans quetschen 😀

Die unterschiedlichen Cuts lassen sich verschieden kombinieren und stylen. Generell zählen Straight Cut-, Slim Fit-, Skinny-, Bootcut- , Tapered Cut – sowie Loose Fit- Jeans zu der Riege der beliebtesten Jeans- Cuts für Herren.

Quelle: https://www.blueprints.de/anregungen/beruf/die-jeans-der-stars.html

Ab morgen geht es wieder weiter mit meinem Abnehm-Projekt, wieder unter die 90 Kilo Schallmauer zu kommen. Dann heisst es wieder schwitzen im Gym und Hühnersalat essen. Haha! Damit ich mein Arsch auch in diese Jeans reinpasst!

Schreibe einen Kommentar