Aus dem Netz

The King’s Man kommt bald

Und kündigt sich mit dem ersten vollwertigen Trailer an. Nachdem Matthew Vaughn zwei „Kingsman“-Filmen inszeniert hat, nämlich „Kingsman: The Secret Service“ und „Kingsman 2: The Golden Circle“ kommt nun das Prequel ins Kino, welches uns die Vorgeschichte zu den Kingsman erzählen will. Leider ohne Eggsy (Taron Egerton) und Harry Hart (Colin Firth), die aber in einem Kingsman 3 Film doch noch ihren Auftritt bekommen sollen und damit das Franchise zu Ende bringen können. Ich muss euch sagen, dass mich bereits „The Golden Circle“ nicht wirklich überzeugen konnte, weswegen ich dem ganzen ein wenig skeptisch gegenüber stehe.

Nun gewährt uns 20th Century Fox anhand dieses Trailers einen ersten Blick auf den Actionfilm The King’s Man, der als Prequel für die bereits bekannten Kingsman-Episoden dienen soll. Das Geschehen des an sich dritten Teils aber historisch betrachtet ersten Teils findet in den frühen 1900er-Jahren statt. Harris Dickinson und Ralph Fiennes spielen hier die Hauptrollen.

Neben Harris Dickinson und Ralph Fiennes sind noch Gemma Arterton, Rhys Ifans, Matthew Goode, Tom Hollander, Daniel Brühl, Djimon Hounsou und Charles Dance mit von der Partie. Kinostart ibei uns ist für den 13. Februar 2020 geplant, ich denke, dass ich mir diesen Film sparen werde. Kinsgmen 3 wahrscheinlich auch. Nachdem der erste Teil so genial war und einen wirklich modernen „James Bond“ darstellte, ist schon die Fortsetzung zu einem Klamauk verfallen. Schade drum!

Schreibe einen Kommentar