Alltagsgeschichten, Erfahrungsberichte

Bitcoin kostenlos bekommen? Gratis BTC generieren!

Bestimmt denkt ihr euch, Alter, was hat Aiden hier wieder raus gegraben, aber ich hab etwas wirklich tolles gefunden, wo ihr Bitcoin kostenlos bekommen könnt! Ohne dass ihr dafür was ausgeben müsst. Wirklich!

Ein Freund hat mir ein Bitcoin Faucet gezeigt, wo man bis zu 1800 Satohsis pro Tag bekommen kann, ohne das man was tun muss. Alle 20 Minuten kann man 25 Satoshi (das ist die kleine Bitcoin Währung) abheben und auf sein Wallet speichern. Gratis! Ohne Haken!

Wo ihr diese gratis Bitcoin bekommen könnt? Hier! Betfury ist eine Spieleplattform, wo wie man es von bekannten Marken bereits kennt, aber halt auf Bitcoin bzw Kryptowährungen gemünzt. Das tolle ist, dass man hier vor wenigen Tagen ein gratis Bitcoin Faucet integriert hat, wo ihr bis z 1800 Satoshi jeden Tag generieren könnt. Ohne das ihr euer eigenes Geld ausgegeben oder investieren müsst. Ihr müsst nur öfters am Tag auf die Seite schauen und euch die Bitcoins abheben btw durch einen Klick verdienen und in euer Wallet auszahlen lassen!

Das war es. Und wenn ihr genügend von den Bitcoins gratis gesammelt habt, könnt ihr die Bitcoin auf eine Exchange eurer Wahl überweisen und zu Euro umwandeln.

3 Schritte, um Bitcoin gratis zu generieren!

1.) Du musst dich hier auf Betfury kostenlos anmelden! Einfach Konto erstellen, e-Mail Adresse und Passwort angeben. Es werden KEINE privaten Daten verlangt. Kein Name, keine Anschrift, keine Bankverbindungen. Nichts! Ihr seid ihr komplett anonym!

Kostenlos Betfury Konto eröffnen

2.) Auf „Box Free BTC“ klicken“ und dort dann auf „Withdraw“ klicken, um die 25 Satoshis zu erhalten. Jeden Tag kannst du bis zu 1800 Satoshi kostenlos generieren und dir auf dein Wallet auszahlen lassen.

Wie Bitcoin kostenlos bekommen

3.) Captcha lösen, um Bitcoin auszahlen zu lassen. Einfach das Captcha lösen, die Frage richtig beantworten, damit man als Mensch verifiziert wird. Damit keine Bots oder automatischen Programme hier das Bitcoin Faucet missbrauchen!

Captcha lösen für gratis Bitcoins

Das war’s auch schon wieder! So einfach geht das. Rinse and repeat, bis du genügend Bitcoins zusammen hast, die du dir dann auszahlen lassen kannst.

Wer noch eine gute BTC Plattform sucht, sollte sich Bitpanda bzw Binance mal ansehen. Beides Top Exchanges, wo man sich seine Bitcoins in Euro wechseln und dann auf sein Konto auszahlen lassen kann!

„Für Deutsche und Österreicher ist eine Konto Eröffnung bei Bitpanda als auch Binance die perfekte Option, die wirklich alle Bedürfnisse bereits abdeckt. Auch von Bitcoin-Kurs.org setzen auf dieses Duo, was wir im Folgenden noch genauer erörtern werden.“

Quelle: https://www.bitcoin-konto.org

Mehr Infos zum Betfury kann man hier auf Betfury.rocks nachlesen, wo auch alles genau detailiert erklärt wurde. Auch gibt es die Möglichkeit, seine gratis Bitcoin dann in Boxen zu investieren, wo man bis zu 15% Rendite bekommen könnt. Auch das ist ohne Geldeinsatz möglich, dauert aber natürlich ein wenig länger.

Ansonsten kommt einfach einfach in die deutschsprachige Telegram Community, wo euch bei Fragen sofort geholfen wird.

Wenn ihr euch paar BTC verdient habt, denkt an mich das nächste Mal, z.b. bin für ein gratis Bier bzw Mittagessen als Dankeschön immer dankbar 😀

Generell wirklich eine coole Plattform, wo ich in letzter Zeit generell spiele. Wie ihr wisst, hatte ich die Nase voll von Hearthstone und der Kartenkauferei und Betfury ist da irgendwie ein lustigerer Zeitvertreib!

Schreibe einen Kommentar