Musik

Geiler „I just died in your arms“ Song!

Wir 80er Kinder lieben unsere Musik, nicht ohne Grund, neidlos müssen uns nachfolgende Generationen zustimmen, dass musikalisch die 80er echt die besten waren. Kreativ, bunt, schrill und vor allem originell. Kein Wunder, dass die „Stars“ von heute immer wieder gerne auf die 80er Songs zurückgreifen und sie gerne covern. Leider können nicht aller Cover Versionen das alte Flair aufleben lassen, aber hier und da gibt es Songs, wo ich mir denke, nicht schlecht, gut in die aktuelle Zeit hinüber gebracht. Ich will jetzt aber nicht zu weit ausholen, sondern euch eben einen Song zeigen, wo ich der Meinung bin, dass die Cover Version wirklich extrem gelungen ist 🙂

Ich rede hier von N`PANS mit „Боже ответь“, die „I just died in your arms“ von Cutting Crew gecovert haben. Auch wenn ich von den russischen Lyrics nichts verstehe, ist das nicht so wichtig, weil einfach der Vibe hier passt 🙂

Was meinst ihr? Geht ordentlich ab, der russische Rap gepaart mit dem Refrain von einer Frau gesungen, gefällt mir super. Wer den Vergleich sucht, hier das Original aus dem Jahr 1986!

P.S: Weiss jemand zufällig, was das für ein Film ist? Offensichtlich ist das der OST / Soundtrack zu einem Film..

Schreibe einen Kommentar