Alltagsgeschichten

Eigene Pizza backen

Wie viele von euch, liebe auch ich PIZZA! Ehrlich gesagt, könnte ich Pizza jede Tag futtern, so lecker find ich Pizza. Und das geile an Pizza ist auch, dass man nie davon „müde“ wird, also irgendwie immer Bock drauf hat 😉

Auch heute habe ich Lust auf Pizza bekommen, aber ich bin nicht sooo der Fan von Tiefkühlware und Lieferservices. Normalerweise mache ich mir meinen Pizzateig selber (so richtig dick, Chicago Style mässig), aber wenn ich so wei heute wenig Zeit habe, dann muss es schnell gehen.

Und da gibt es zum Glück einen fertigen Bio-Hefeteig, den man einfach mit Tomaten Sauce, Käse, Schinken und Salami belegen kann und dann ab in den Ofen für 20 Minuten!

eigene-pizza

eigene-pizza-fertig

Das geht wirklich RATZ FATZ und wie ihr seht, sieht die Pizza auch wirklich super lecker aus. So weiss man was man isst, vom Preis her auch voll okay (je nachdem wie hochwertig euer Belag ist :P) und ist schnell gemacht!

Ein Stück ist jetzt sogar übrig geblieben.. wird mein Abendessen werden!

Schreibe einen Kommentar