Aus dem Netz

YouTuber zerkratzt und verbiegt neues iPhone 7

Da ist es endlich, das neue iPhone 7! Nicht wirklich revolutionär etwas Neues, aber dennoch wieder ein feines Stück Hardware was Apple da rausgehauen hat. Da ich zurzeit noch ein iPhone 5S benutze, werde ich diesmal fix den Sprung machen und auf ein neues iPhone upgraden 🙂 Einziger Wehrmutstropfen: das gewünschte iPhone 7 Plus Model mit 5,5-Zoll Display in Diamantschwarz ist KOMPLETT vergriffen und laut Apple erst wieder im November lieferbar! WTF? Für das, dass ich 1.009,00 Euro löhne muss, soll ich noch bis November warten? Naja.. was tut man nicht alles für ein Apple Gerät 😛

Um die Wartezeit zu überbrücken, können wir mal schauen, mit was für Kinderkrankheiten das iPhone7 zu kämpfen hat. Die gute Sache ist, dass Apple hier keine großen Experimente gewagt hat und auf bewährtes gesetzt hat. Im Prinzip ist es ein iPhone 6SS 😉 Einzig den fehlenden Kopfhörer Anschluss werde ich vermissen!

Auf Youtube macht gerade der YouTuber JerryRigEverything Furore, der in seinem neusten Video die Widerstandsfähigkeit des iPhone 7 überprüft hat. Dazu hat er das Smartphone mit verschiedenen Werkzeugen geprüft bzw einem Härtetest unterzogen.

Ich muss sagen, ich bin selber überrascht, wie widerstandsfähig das neuste iPhone geworden ist. Wow! Weil seien wir mal ehrlich, keiner wird das iPhone so hart rannehmen wie in dem Video und wenn es da allen Strapazen standhält, dann wird sich das in einem normalen Alltag auch fix bewähren 🙂

Also, jetzt heisst es warten bis November! Dann gibt es einen Testbericht meinerseits!

Schreibe einen Kommentar