Allgemein, Aus dem Netz

Dwayne Johnson kehrt mit Ballers zurück

Noch letztens drüber geschrieben, jetzt ist es soweit! Endlich, lange genug haben Fans der Dwayne Johnson Serie „Ballers“ nun schon gewartet, jetzt gibt es den ersten „langen“ Trailer zur dritten Staffel der HBO Serie. Natürlich wollen Spencer Stramore (Dwayne Johnson) und sein Partner Joe (Rob Corddry) auch diese Staffel ganz gross rauskommen, diesmal wollen sie ein Footballteam in Las Vegas etablieren. Was sich aber (wie anzunehmen) nicht ganz ohne Probleme bewerkstelligen lässt. Auf jeden Fall wird das wieder sehr unterhaltsam werden, den beiden beim Lösen dieser Probleme zuzuschauen.

Ballers: Season 3 Trailer (HBO)
Veröffentlicht am 30.06.2017
If you build it, they will come. Ballers returns Sunday July 23 at 10PM on HBO.

Neben Dwayne Johnson und Rob Corddry sind noch John David Washington, Omar Benson Miller, Donovan W. Carter, Troy Garity, Jazmyn Simon, London Brown, Arielle Kebbel, Dule Hill, Richard Schiff und Andy Garcia zu sehen. Am 23 Juli geht es dann endlich wieder los, ich freu mich schon riesig auf die neuen Folgen!

Schreibe einen Kommentar