Aus dem Netz

Donald Trump retweeted Memes gegen Hillary Clinton

Seien wir uns ehrlich, der US Präsident ist echt der größte Trottel, den sich die Amis als Anführer aussuchen konnte. Der seit Jahren als eigentlich dummer Präsident verspottete George Bush dürfte sich die Tage echt freuen, denn „The Donald“ bemüht sich wirklich mehr als redlich, ihm diesen Rank mit vieeeeel Vorsprung abzunehmen. Bzw seien wir uns ehrlich, es ist eh schon passiert. Wieder mal zeigt Donald Trump, dass er das Gemüt eines pubertierenden Teenagers hat, als er ein Meme gegen Hillary Clinton auf seiner Twitter Seite „retweetete“:

Da fragt man sich echt, was in seinen Kopf vorgeht. Und der Mann hat die Macht uns alle in den nuklearen Winter zu bomben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Anyway, natürlich war der Tweet von Donald Trump auch ein Thema in der Show von Trevis Noah, der den US Präsidenten wie immer gekonnt aufs Korn nimmt:

Ich weiss nicht, ob man hier lachen oder doch eher weinen sollte..

Schreibe einen Kommentar