Alltagsgeschichten

Was. Für. Ein. Wilder. Abend!

Wuff! Das hat gesessen! Ich bin fix und fertig, soviel kann ich euch sagen! Haha! 😀 Freitag Abend war einer der wildesten Abende seit langem und auch wenn ich den ganzen Samstag geschlafen und mich regenerieren musste, kann ich eines sagen, DAS WARS WERT! Und falls ihr euch über die merkwürdige Posting Zeit hier jetzt wundert, weil 3:45, wie gesagt, ich habe den GANZEN Samstag durchgepennt und bin jetzt einfach aufgestanden. Irgendwie eine Art Mini-Fortgeh-Jetlag oder sowas in der Art halt.

Mit dem Moment, als Tim vorschlug, eine Flasche Vodka zu bestellen, habe ich gewusst, dass der Abend „böse“ enden würde. Auch wenn wir zu fünft waren, eine ganze Flasche Vodka leeren ist schon mal eine Aufgabe und klar ist, dass man dann am Ende mehr als gut bedient ist 😀

Bei Andi mussten wir dann ein wenig auf die Bremse gehen und ihm eher schwächere Mischungen mixen, da er gerade Vater geworden ist und morgen endlich seinen Sohn vom Krankenhaus holen kann, nachdem es fast 4 Wochen dort bleiben musste, weil es zu früh auf die Welt gekommen ist. Und er wird immer ein bisschen „flirty“ wenn er zu viel intus hat, deswegen viel Energy Drink, viele Eiswürfel und einen Schuss Vodka dazu. Aber ihr kennt das bestimmt, jeder Freundeskreis hat „den einen Freund“ auf den man ein Auge haben muss 😛 Das Problem hier aber ist, das was Andi zu wenig getrunken hat, haben wir kompensieren „müssen“. Und ja, ich hatte am Ende gut einen sitzen, haha! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine Runde Bierpong zu spielen, obwohl ich das eher gerne mit Vodka Shots gemacht hätte. Bin kein Freund vom Mischen. Bierpong habe ich zwar verloren, aber lustig wars.

Jetzt wo ich wach bin, muss ich mir überlegen, was ich mit der „zusätzlichen“ Zeit anfangen möchte. Lustigerweise den Artikel hier auf Casper.com gefunden, die wegen der Zeitumstellung mit ein paar Ideen aufwarten, was man mit der zusätzlichen Stunde anfangen könnte. Das Problem ist, ich habe mindestens 4 Stunden noch vor mir, bevor es 8 wird. Und jetzt wo ich die Zeilen hier schreibe, denke ich, dass ich wohl für heute eine Narcos Binge-Watch Session einlegen werde. Habe mir sagen lassen, dass Staffel 3 HAMMER ist! Einziges Problem auch um 4 Uhr in der Früh, kein Lieferservice ist aktiv. Muss wohl die Tiefkühlpizza rauskrammen und in den Ofen werfen.. na gut, damit melde ich mich hier ab. Over und Out!

Schreibe einen Kommentar