Alltagsgeschichten, Erfahrungsberichte

New York, New York!

Lange Zeit haben es Julia und ich vor uns hergeschoben, die letzten zwei Wochen haben wir dann Nägel mit Köpfen gemacht und einen zweiwöchigen Trip zum Big Apple aka New York gemacht. Wenn es eine Stadt in den USA gibt, die man gesehen und besucht haben muss, dann fix NY City! Denn wenn schon Frank Sinatra so begeistert von New York war, was dann normale Touris wie wir!

If I can make it there
I’ll make it anywhere
It’s up to you
New York, New York

Natürlich haben wir in den zwei Wochen alles an Sehenswürdigkeiten in New York abgeklappert was ging, unter anderem die Brooklyn Bridge, den Bryant Park, den weltberühmten Central Park, das Rockefeller Center (die meisten kennen das bestimmt aus Kevin allein in New York), wir waren auch im The Plaza Hotel und am Times Square, der irgendwie immer überfüllt zu sein scheint. Und klar haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dem 9.11 Memorial Museum Ground Zero einen Besuch abzustatten. Die Stimmung dort war aber irgendwie gruselig.

Hier ein paar Fotos von unserem Trip! Den Rest der Fotos findet ihr auf meiner Facebook Seite!

Waren super tolle und echt schöne zwei Wochen USA Urlaub in New York! Wenn die Jungs bei der Einreise einen Tick freundlicher wären und nicht jeden Touristen wie einen Schwerkriminellen behandeln würden, wäre es ein rundum gelungener Trip! 😛

Schreibe einen Kommentar